Über Uns

Lerne uns kennen

About Us

Lerne uns kennen

Wie alles begann

Alles begann bei einem Projekt in der Schule. Timo entwickelte bei diesem Projekt zum ersten Mal eine Website und entdeckte sofort seine Leidenschaft für Marketing. Er beschäftigte sich fortlaufend intensiv mit Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing.

Timo Stetter

Pagebuilding & Webdesign

Valentin Stangl

Development & Programming

Zur gleichen Zeit entdeckte ein Freund von Timo auch Interesse an einem gemeinsamen Projekt – Anderen mit innovativen Lösungen zu helfen. Valentin entwickelte sich schon in der Schule zu einem technisch begeisterten und begabten Schüler. Für alles, was sich um Technik dreht, ist Valentin der richtige Mann. Programmieren war schon immer sein Leidenschaft.

Dann kam noch ein weiterer Freund dazu, das Team war somit perfekt. Daniel Kormann hat das richtige Auge für ansprechendes Design. Er legt großen Wert auf Ästhetik kombiniert mit Innovation mit sinnlicher Klarheit und an schlichter Moderne . Daniel beschäftigte sich des Weiteren mit Werbepsychologie und schrieb seine seine Abschlussarbeit in diesem Bereich.

Daniel Kormann

Design & Multi Media Art

So bildete sich das Team

Wir ergänzen uns gegenseitig mit unserem Know How und unserer Expertise um Dir, die überdachteste Dienstleistung zu bieten. Es lohnt sich nunmal Dinge zu überdenken oder neu zu denken – rethink eben.

Bevor wir starten

Uns werden täglich eine Menge Fragen gestellt. Die meisten von ihnen sind wichtig, einige weniger, aber alle geben einen Einblick, wie es ist, mit uns zu arbeiten:

Preise:

Die Projektkosten hängen von der Zeit ab, die benötigt wird und davon, wie viel Spaß es machen wird, daran zu arbeiten. Es gibt keine Preisliste, alles, was wir produzieren, ist maßgeschneidert und genau auf Deine Anforderungen zugeschnitten. Wenn du Spaß an der Arbeit hast und ein bisschen Geld übrig, um uns im Geschäft zu halten, würden wir gerne von Dir hören.

:Timelines

Wir sind kreative Menschen und wir sind auch Menschen, die gerne hervorragende Arbeit leisten. Erwarten Sie ein Projekt mit Branding und einer Website, das ungefähr zwölf Wochen dauert. Dinge können schneller erledigt werden; Wir ziehen es einfach vor, zu viel zu versprechen und zu viel zu liefern. Wir werden uns an Ihre Fristen halten, gute dinge braucht Weile.

Mission

Das Kundenerlebnis einzigartig sowie die Zusammenarbeit angenehm zu gestalten. Wir wollen die Marketing-Branche revolutionieren und endlich für ein gutes Angebot im Bereich Marketing sorgen, bei denen es den Menschen Spaß macht zu werben, um somit mit ihrem Unternehmen zu überzeugen.

Vision

Unsere Vision ist, dass jedes Unternehmen nach außen gut aufgestellt ist. Vom Branding zum Corporate Design über den Social Media auftritt und der Website – bis zum offline Auftritt. Wir wollen durch Design und Technologie Emotionen schaffen. Visionen in digitale Erlebnisse verwandeln, welche die Menschen einfach lieben.