Über Uns

Lerne uns kennen

Über Uns

Lerne uns kennen

Wie alles begann

Mit 17 Jahren erstellte Timo seine ersten Websiten. Er bemerkte gleich, dass er bei den einfachen Baukästen im Internet einen zu geringen Funktionsumfang hatte und verwendete schnell die professionelle Software namens WordPress. Damit hatte er die Gestaltungsmöglichkeiten, die er brauchte, um individuelle, einzigartige und moderne Websiten zu bauen. Des Weiteren packte ihn die Leidenschaft für Social Media Marketing und er beschäftige sich mit Kommunikationswissenschaften in der Werbung.

Timo Stetter

Pagebuilding & Webdesign

Valentin Stangl

Development & Programming

Für alles, was sich um Technik dreht, ist Valentin der richtige Mann. Schon als Kind wurde seine Begeisterung zum Programmieren geweckt. Seine Schul-Abschlussarbeit beschäftigte sich mit dem Thema Betriebssystem. Als Informatikstudent ist er aus technischer Sicht auf dem neuesten Stand und fähig dazu, Dein Projekt nach aktuellen Erkenntnissen umzusetzen.

Daniel hat das richtige Auge für ansprechendes Design. Er legt großen Wert auf Ästhetik, kombiniert mit Innovation und sinnlicher Klarheit. Die Entwicklung einer professionellen Brand Identity ist dank der neuesten Technik und dem gegebenen Know-How ein unvergessliches Erlebnis. Daniel kennt die Spielregeln der Werbepsychologie und schrieb seine Abschlussarbeit über werbepsychologische Hintergründe und die Wirkung von Werbebotschaften.

Daniel Kormann

Design & Multi Media Art

So bildete sich das Team

Wir ergänzen uns gegenseitig mit unserem Know How und unserer Expertise um Dir, eine durchdachte Dienstleistung zu bieten. Es lohnt sich nunmal Dinge zu überdenken oder neu zu denken – rethink eben.

Bevor wir starten

Uns werden täglich eine Menge Fragen gestellt. Die Antworten auf die meistgestellten Fragen geben einen guten Einblick, wie es ist, mit uns zu arbeiten:

Preise:

Die Projektkosten hängen von der Zeit ab, die benötigt wird, um daran zu arbeiten. Es gibt bei uns keine Preisliste. Alles was wir produzieren, ist maßgeschneidert und genau auf Deine Anforderungen zugeschnitten. Wenn Dir die Wahrnehmung Deines Unternehmens wichtig ist, würden wir uns freuen, von Dir zu hören.

:Timelines

Wir sind kreative Menschen, die gerne hervorragende Arbeit leisten. Du kannst erwarten, dass ein Projekt mit Branding und einer Website ungefähr 8 Wochen dauert. Dinge können natürlich schneller erledigt werden als angekündigt; Wir ziehen es vor, viel zu versprechen und noch mehr zu liefern. Wir werden uns an unsere ausgemachten Fristen halten und wir wissen dennoch: gut Ding braucht Weile.

Mission

Wir wollen Menschen und Unternehmen dabei helfen, ihr volles Potenzial zu nutzen. Zudem wollen wir das Kundenerlebnis einzigartig sowie die Zusammenarbeit angenehm und unkompliziert gestalten.

Vision

 Wir wollen durch Design und Technologie Emotionen schaffen. Visionen in digitale Erlebnisse verwandeln, welche die Menschen begeistern. Unsere Vision ist, dass wir vielen Unternehmen dabei helfen, ihr Business perfekt in Szene zu setzen und damit viele Menschen glücklich machen.