Content Erstellung.

Fotos und Videos sagen mehr als tausend Worte

Es geht ums Storytelling

Warum Fotos?

Den ersten Eindruck deines Unternehmens machen die Bilder. Deswegen sind für dein Unternehmen professionelle Bilder wichtig, um aus der Masse herausstechen. Vor allem in der heutigen Zeit, in der über Social Media so viel über Bildern kommuniziert wird, sind gute Bilder von höchster Bedeutung. Professionelle Bilder schaffen es, die Qualität die hinter Deinen Produkten oder Dienstleistungen steckt, zu kommunizieren und so. Kunden anzuziehen.

Warum Film?

Video-Content bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu demonstrieren. Wenn die entsprechenden Zielgruppen jemandem dabei zusehen können, wie er oder sie ein bestimmtes Produkt verwendet, können sie sich leichter in diese Position hineinversetzen und sich eher mit dem Produkt identifizieren. So stellen sie sich unmittelbar vor, wie das Produkt ihnen selbst helfen könnte.

Voretile für dich

Indem du regelmäßig, nützliche Inhalte veröffentlichst, bekommst du fast automatisch mehr Sichtbarkeit. Und wenn deinen Besuchern gefällt, was sie sehen, dann teilen sie deine Inhalte, was für noch mehr Traffic sorgt. Mit dem richtigen Content baust du langsam eine Beziehung zu deinem Publikum auf, und diese führt am Ende zu einem Verkauf. Content Marketing passt sich also ganz natürlich der Psychologie und dem Kaufverhalten deiner Kunden an

Es geht ums Storytelling

Warum Fotos?

Den ersten Eindruck deines Unternehmens machen die Bilder. Deswegen sind für dein Unternehmen professionelle Bilder wichtig, um aus der Masse herausstechen. Vor allem in der heutigen Zeit, in der über Social Media so viel über Bildern kommuniziert wird, sind gute Bilder von höchster Bedeutung. Professionelle Bilder schaffen es, die Qualität die hinter Deinen Produkten oder Dienstleistungen steckt, zu kommunizieren und so. Kunden anzuziehen.

Warum Film?

Video-Content bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu demonstrieren. Wenn die entsprechenden Zielgruppen jemandem dabei zusehen können, wie er oder sie ein bestimmtes Produkt verwendet, können sie sich leichter in diese Position hineinversetzen und sich eher mit dem Produkt identifizieren. So stellen sie sich unmittelbar vor, wie das Produkt ihnen selbst helfen könnte.

Vorteile für Dich

Indem du regelmäßig, nützliche Inhalte veröffentlichst, bekommst du fast automatisch mehr Sichtbarkeit. Und wenn deinen Besuchern gefällt, was sie sehen, dann teilen sie deine Inhalte, was für noch mehr Traffic sorgt. Mit dem richtigen Content baust du langsam eine Beziehung zu deinem Publikum auf, und diese führt am Ende zu einem Verkauf. Content Marketing passt sich also ganz natürlich der Psychologie und dem Kaufverhalten deiner Kunden an

0 Mio.
Jeden Tag werden 27 Millionen Beiträge und Inhalte im Netz geteilt.
0
Drei von vier Kaufentscheidungen sind von digitalem Content beeinflusst.
0 %
aller Kaufentscheidungen werden durch visuelle Faktoren beeinflusst
0 %
Verbraucher, die sich ein Produktvideo ansehen, kaufen dieses Produkt mit einer um 85% höheren Wahrscheinlichkeit

Foto & Film

Visuelle Informationen werden schneller vom Gehirn verarbeitet und länger gespeichert als geschriebener Text und auditive Signale. Bilder stimulieren im Gehirn bestimmte Areale, die wir nur durch Texte oder das Hörensagen nicht erreichen können. Dadurch können wir uns an Informationen aus Bildern selbst nach drei Tagen noch fünf- bis sechsmal besser erinnern. Zudem verarbeitet unser Gehirn visuelle Informationen 60.000 Mal schneller als Text und Farben sind eines der wirksamsten Mittel, um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Hinzu kommt eine geringer werdende Aufmerksamkeitsspanne der Nutzer, gepaart mit dem Wunsch nach schneller Informationsbefriedigung. Diese wissenschaftliche Belege zeigen, wie wichtig gute Bilder und Videos für dein Unternehmen sein können

0 Mio.
Jeden Tag werden 27 Millionen Beiträge und Inhalte im Netz geteilt.
0
Drei von vier Kaufentscheidungen sind von digitalem Content beeinflusst.
0 %
aller Kaufentscheidungen werden durch visuelle Faktoren beeinflusst
0 %
Verbraucher, die sich ein Produktvideo ansehen, kaufen dieses Produkt mit einer um 85% höheren Wahrscheinlichkeit

Unser Angebot

Foto

Produktfotografie

Portraitfotografie

Foodfotografie

Immobilienfotografie

Video

Produktvideo

Mitarbeiterportrait

Explainity Video

Produktdemonstration

Testimonial-Video

Mehr.